Tag der erneuerbaren Energien

Im Rathaus der Hansestadt Anklam wurde zum Tag der erneuerbaren Energien am 27. April 2018 aus erster Hand über die Themen Bioenergie, Wärmeversorgung und Klimaschutz informiert.

Berichtet wurde u.a. über die Produktion von Biogas, Biomethan und Bioethanol von Vertretern der Biogasanlage (Biogas Anklam Betriebs GmbH & Co. KG) und der Zuckerfabrik Anklam (Suiker Unie GmbH & Co. KG).

Die Hansestadt Anklam und die Grundstücks- und Wohnungswirtschafts GmbH waren mit den Vertretern des Quartiers- und Klimaschutzmanagements vertreten, um Auskunft über erneuerbare Energien im Allgemeinen aber auch die Klimaschutzziele der Stadt und sowie die damit verbundene Stadtwärme Auskunft zu geben.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

 

 

 

TagderEE